top of page
  • AutorenbildVictor

KNGO Germany wünscht schöne Feiertage


KNGO Germany hielt am 9. Dezember 2023 die ordentliche jährliche Hauptversammlung ab. Zusammengefasst blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Zudem freuen wir uns über unseren neuen 2. Vorstand Michael. Der bisherige 2. Vorstand Tina bleibt uns zum Glück weiterhin als Mitglied erhalten!

 

Wir konnten dieses Jahr nicht nur die Mitgliederzahl weiter erhöhen, sondern freuen uns auch über jede eingegangene Spende. Dank Euch konnten wir die Kinder der KNGO Cambodia weiter fleißig unterstützen und ihnen so den Zugang zu Bildung ermöglichen.

 

Unsere Vision wird auch im nächsten Jahr weiter Gestalt annehmen und so starten wir nach der Weihnachtspause gestärkt in das Jahr 2024.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Interessierten, Spendenden, Paten und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

 

P.S.: Denkt an unsere Weihnachtskampagne "Bildung schenken" und erzählt es gerne allen weiter! Bereits ein Betrag von 30 EUR hilft ungemein weiter und ermöglicht einem Kind in Kambodscha die Chance auf eine bessere Zukunft. Wir versprechen: JEDER CENT KOMMT AN!



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KNGO Germany Newsletter November 2023

Religion spielt eine bedeutende Rolle in der kulturellen Identität von Ländern, und der Vergleich zwischen Kambodscha und Deutschland zeigt interessante Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Kambodscha Bu

Commentaires


bottom of page