• Victor

Erlöse aus Flohmarkt gespendet

Aktualisiert: 3. Nov.

Erste Geldspende erreicht KNGO Cambodia

Trotz des heißen Sommers und der noch andauernden Urlaubszeit freut es uns zu verkünden, dass KNGO Germany e.V. nicht in die Sommerpause gegangen ist, sondern weiter zum Wohle der Kinder gearbeitet hat. Besonders stolz macht uns an dieser Stelle, dass wir unsere erste Spende in Höhe von 2.500 EUR an KNGO Cambodia überwiesen haben. An dieser Stelle ein großes Danke von unserer Seite an alle Unterstützer, Spender und Mitglieder! Darunter befindet sich auch eine gute Freundin des Vereins, die die Gelegenheit genutzt hat und im Zuge eines Hinterhof-Flohmarktes 150 EUR für KNGO Germany gesammelt hat. Wir freuen uns nicht nur über die Spende, sondern die geleistete Aufklärungsarbeit.

Unterstützerin von KNGO mit ihrem Flohmarktstand

Darüber hinaus sind wir natürlich weiter tätig und arbeiten bereits an neuen Ideen, um noch mehr Mitglieder gewinnen zu können und vor allem, um noch mehr Menschen über die Lage in Kambodscha aufzuklären. Aus diesem Grund liegt der Fokus beim nächsten Treffen des KNGO Germany e.V. auf unserem Auftritt in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram usw. Mehr dazu im nächsten Newsletter. Bei uns im Verein gibt es unzählige Möglichkeiten sich zu engagieren und Gutes zu tun. Du hilfst uns bereits, wenn du diesen Newsletter an Freunde und Bekannte weiterleitest und sie einlädst auf unserer Homepage vorbeizuschauen. Weiterhin unterstützt du uns ganz einfach mit deinem Einkauf über AmazonSmile. Mehr dazu erfährst du hier.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen