• Victor

Soziale Projekte

Aktualisiert: 3. Nov.

KNGO bietet Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde eine kostenlose Ausbildung an, versorgt verarmte Familien mit Lebensmitteln und finanziert den Bau von Häusern und Toiletten.


Wohnungs- und Sanitärprojekt im Jahr 2021

Seit 2015 hat KNGO 78 Häuser und 50 Toiletten für ältere Menschen und Familien in schwierigen Lebensumständen gebaut. Dies war nur dank der Finanzierung durch Project Vietnam Inc. und großzügige Einzelpersonen möglich. Neun dieser Häuser wurden in liebevoller Erinnerung an die verstorbene Harpreet Sidhu, eine Freundin von Kimith So, gebaut.


Wohnungs- und Sanitärprojekt im Jahr 2020

Zwölf der Häuser und Toiletten wurden im Jahr 2020 mit finanzieller Unterstützung von KNGO Australien, Project Vietnam Inc. und Studenten der Eckerd University gebaut. Ein Team von achtzehn Mitgliedern von Project Vietnam besuchte KNGO im Jahr 2020 und half beim Bau der Häuser und Toiletten mit.


Baustelle in Kambodscha für ein neues Haus

Das Haus ist fertig, die stolze Familie steht davor.

Lebensmittelprogramm

Seit vielen Jahren verteilen wir Lebensmittelpakete an die Bedürftigen. Im Namen der Empfänger danken wir KNGO Australien, Project Vietnam Inc, Rotary Noosa Daybreak und einzelnen Spendern für ihr Großzügigkeit. Wir freuen uns über eine Spende zur Unterstützung verarmter Menschen in der Gemeinde Odambang





62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

IT Programm

Bildung

Gesundheit